• Versandkostenfrei ab 49,-Versandkostenfrei ab 49 €1
  • 30 Tage Probeschlafen30 Tage Probeschlafen*
  • Geld-Zurück-GarantieGeld-Zurück-Garantie
  • 0% FinanzierungFinanzierung

Liefer- und Versandkosten / -Ablauf

Versand innerhalb Deutschlands:

Wir liefern versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 49€.

Die Lieferung unserer Waren erfolgt üblicherweise per Paketzustellung. Einige Produkte wie z.B. bestimmte Matratzentypen, Lattenroste, Möbel müssen allerdings per Spedition gesendet werden. Welche Liefermethode für das von Ihnen gewünscht Produkt möglich ist, erkennen Sie unter Versandart im Online-Shop direkt beim Produkt.

Für Einkäufe die unter dem Mindestbestellwert liegen, erheben wir Versandkosten in Höhe von 4,90€.
Bei Lieferungen von Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken auf die Inseln der dt. Ostsee und Nordsee berechnen wir einen Inselzuschlag von 25,00 Euro.

Nicht Paketdienstfähige Artikel versenden wir mit einer Spedition.

Ablauf Ihrer Lieferung mit Spedition

Bei Nachnahme:

Lagerware wird am zweiten Werktag nach Bestellung der Spedition übergeben.
Sobald Ihre Bestellung bei der Lieferspedition eingetroffen ist (Tag des Wareneingangs) erhalten Sie eine E-Mail mit einem Liefertermin, Auftragsnummer der Spedition und einer Telefonnummer um ein Zeitfenster für die Lieferung abzustimmen. Sollte der veranschlagte Liefertermin nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie direkt mit der Spedition einen Alternativtermin vereinbaren. Die Lieferung erfolgt am folgenden Werktag zwischen 08:00 -17:00 Uhr.

Bitte bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt beim Fahrer. Die Bezahlung erfolgt in Bar. Wir empfehlen Ihnen die erforderliche Summe passend bereitzuhalten. Falls die von Ihnen bestellte Ware kein Lagerprodukt ist, beginnt die oben genannte Prozedur mit dem Tag, an dem die Ware bei uns eintrifft.

Bei Vorkasse:

Sobald Ihre Bezahlung verbucht werden konnte und die bestellte Ware sich am Lager befindet, übergeben wir diese am nächsten Werktag dem Paketzusteller oder aber der Spedition. Erfolgt der Versand über eine Spedition, erhalten Sie innerhalb von 12-24 Stunden, nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, eine E-Mail.
Diese E-Mail beinhaltet die Telefonnummer der Spedition und die Speditionsauftragsnummer. Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht aktiv einen Liefertermin mit der Spedition vereinbaren, findet die Zustellung ohne konkreten Termin statt.
Der Fahrer wird, falls er niemanden antrifft, Ihnen eine Karte hinterlassen, mit der Bitte um eine Terminabstimmung für den erneuten Zustellversuch.
In Ausnahmefällen, falls keine Telefonnummer des Fahrers vorliegt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Spedition die Ware frühestens drei Tage nachdem diese unser Lager verlassen hat, zustellt.

Zustellung beim Versand über eine Spedition:

Die Zustellzeiten durch die Spedition ist Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird.

Verpackung:

Wichtig: Die Speditionen dürfen Ihre Verpackungen nicht mitnehmen und entsorgen. Unabhängig davon empfehlen wir Ihnen, die Verpackung vorerst aufzuheben. Im Falle einer Reklamation oder falls Ihnen das Produkt nicht gefällt, muss die Bestellung für die Rücksendung original verpackt an die Spedition übergeben werden. Sollten auf Grund einer nicht versandfähigen Verpackung Schäden während des Transportes entstehen, ist die Ursachenforschung ein für alle Beteiligten langwieriges Vorgehen, was wir gerne vermeiden möchten.

Selbstabholer

Kostenfreie Abholung am Lager: Seestraße 35, 14974 Ludwigsfelde nach telefonischer Absprache.